Dienstag, 5. Januar 2021

Lesemonat September + Oktober

 Hallihallo ihr Lieben,

heute seht ihr meinen Lesemonat- genau genommen meine Lesemonate von September und Oktober, da ich ganz vergessen habe sie hochzuladen.

SEPTEMBER


LUX: Beginnins
(Obsidian + Onyx) von Jennifer L. Armentrout. Lag schon etwas länger auf meinem SuB, aber es hatte einen Druckfehler (50 Seiten haben komplett gefehlt, an der Stelle waren dann Seiten von 200 Seiten weiter) und es hat Ewigkeiten gedauert bis ich ein neues Exemplar bekommen habe, da es anscheinend nicht mehr produziert wird in der Ausgabe. Wer mich kennt oder mich hier oder auf Instagram schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich die Lux-Reihe sehr liebe. Auf Englisch sind die Bücher nochmal ein Tick besser, da der Humor besser herüber kommt als in der deutschen Übersetzungen. 5/5 Sterne - 801 Seiten

Darauf folgte der zweite Sammelband LUX: Consequences (Opal + Origin) von Jennifer L. Armentrout. Allgemein mag ich die ersten zwei Bände am liebsten, deswegen "nur 4,5/5 Sterne - 787 Seiten.

Und zum Abschluss der Hauptreihe noch Opposition von Jennifer L. Armentrout. 4,5/5 Sterne - 353 Seiten.

Weiter ging es mit The darkest star von Jennifer L. Armentrout, dem ersten teil der Spinn-Off Reihe zur Lux Reihe. Auch hier habe ich bereits die deutsche Ausgabe "Rebellion" gelesen. 4/5 Sterne - 366 Seiten.

Richtung Ende des Monats habe ich von Emma Scott Bring down the stars (4/5 Sterne - 400 Seiten) und Light up the sky (3,5/5 Sterne - 384 Seiten).

Insgesamt waren es 3099 Seiten, somit 103 pro Tag

OKTOBER

Mit Never let me down von Sarina Bowen ging es los (4/5 Sterne - 400 Seiten).

Danach habe ich Still broken von April Dawson gelesen (3/5 Sterne - 320 Seiten).

Und dann habe ich die Romantic Escapes Reihe von Julie Caplin gelesen:

Und zum guten Schluss noch All your kisses von Tillie Cole (4/5 Sterne - 455 Seiten)

Zusammen waren es 2887 Seiten und damit 93,1 Seiten pro Tag.

Zwei sehr erfolgreiche Lesemonate.

Keine Kommentare: