Montag, 19. Oktober 2020

Veränderungen bei den Rezensionen

 Hallihallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr gemerkt, dass es kaum mehr Rezensionen hier gab. Das liegt daran, dass ich meistens nicht motiviert war eine große Rezension mit Daten und Inhalt zu schreiben. Deswegen wird es in Bezug auf die Rezension eine Veränderung geben.

Ab sofort werden Rezensionen mit einem Link zum Buch auf der Verlagsseite versehen, dort könnt ihr dann Inhalt und Buchdaten wie Preis, Seitenzahl, Erscheinungsdatum nachlesen. All diese Infos wird es direkt nicht mehr auf meinem Blog geben. Hier wird es also bei Rezensionen nur noch meine Meinung, ein Fazit und eine Sternenbewertung geben. 

Ich habe mich dazu entschieden, weil es mir eine Menge an Arbeit erspart, da ich auch auf die Verlagsseite gehe, mir die Infos heraussuche, dann in meinen Beitrag schreibe und es dann noch passend formatieren muss. Dadurch erhoffe ich mir, dass ich euch wieder mehr Rezensionen zum lesen geben kann.

Alles Liebe und bis bald



Keine Kommentare: