Donnerstag, 9. April 2020

Again and again - nein, es geht nicht om Monas Kasten Again-Reihe

Hallihallo ihr Lieben,

immer und immer wieder habe ich in den letzten 1 1/2 bis 2 Jahren solche Beiträge geschrieben:

Dass es mir leid tut, dass nichts kommt, dass so viel bei mir los ist, 
dass ich jetzt wieder mehr posten will.

In gewisser Weise ist es heute wieder so ein Beitrag, aber doch auch nicht.

Ja, ich war in den letzten 4-5 Monaten inaktiv. Ja, bei mir war einiges los. Ja, ich will jetzt wieder mehr posten.

Nein, es tut mir nicht leid.

Aber dafür bin ich umso dankbarer, dass ich trotz der Inaktivität jeden Tag um die 20 und im Monat über 300 Blogaufrufe habe.

DANKE an jeden einzelnen, der also diesen Beitrag gerade liest. Egal ob du durch Zufall auf meinen Blog gestoßen, über meinen Instagram Account hergelangt oder weil du schon länger dabei bist.

Alles Liebe
Pia

PS: Ich habe meinen Blog auch gleich ein neues Outfit verpasst.