Donnerstag, 30. Mai 2019

Tasty - Die Videos auf Papier (Werbung/Rezensionsexemplar)


Titel: Tasty - Das Original 
Genre: Kochen / Backen
Seitenanzahl: 192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: Südwest
Preis: 17,00 €


Inhalt:

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen.
Die meisten werden schon das ein oder andere Video im Zeitraffer gesehen haben. Viele - um genau zu sein 80 - Rezepte, die es bereits als Video gab, gibt es nun auch zusammen geschrieben in einem Kochbuch. 




Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan der Tasty Zubereitungsvideos bin. Auf Pinterest und Instagram habe ich unendlich viele gespeichert. Umso begeisterter war ich, als ich herausgefunden habe, dass es ein Kochbuch nun gibt.

Die Vielfalt an Rezepten ist gut ausgewählt, so gibt es dinge zum Kochen und zum Backen, Fingerfood und richtige Mahlzeiten, Klassiker und Abgefahrenes.

Die Aufbereitung ist gut strukturiert von der Reihenfolge der Rezepte selbst, aber auch der Aufbau des einzelnen Rezept. Die Aufteilung bezüglich der Anzahl der Bilder hätte etwas besser sein können, aber zur Not schaut man sich das passende Video an. Was ich cool gefunden hätte wär bei jedem Rezept ein QR-Code zum Video.

Die Schritte sind trotzdem gut erklärt, so dass man weiß, was man machen muss.

Fazit:

Eine schöne Ergänzung zu den bekannten Videos.