Samstag, 24. November 2018

Explosion mit TNT (Werbung/Rezensionsexemplar)

Autor: Bianca Iosivoni
Titel: Die letzte erste Nacht
Genre: New-/Young Adult
Seitenanzahl: 502 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017
Verlag: LYX (Bastei Lübbe)
Preis: 10,00 € (TB), 8,99 € (Ebook)
Hier könnt ihr es kaufen

Inhalt:

Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...

Meine Meinung:

Mit Trevor und Tate geht es nun in Runde drei der Firsts-Reihe. Wenn die beiden aufeinander treffen kann es nur zur Explosion kommen, sie werden nicht ohne Grund von ihren Freunden TNT genannt.
Die Idee an der Beziehung der beiden finde ich grandios, auch der Verlauf und das Ende. Trevors Geheimnisse waren nicht ganz so schwer zu erraten, jedoch haben mir die Szenen, in denen Trevors Geheimnis im Mittelpunkt steht Bauchschmerzen bereitet, da es doch etwas zu viel auf ein mal war.
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni war wie immer fantastisch mit der richtigen Mischung an Spannung, Humor, Erotik und Liebe.


Fazit:

Genauso gut wie der Rest der Firsts-Reihe, aber nicht mein liebstes Paar.