Montag, 20. August 2018

Auflösung in Las Vegas (Werbung/ Rezensionsexemplar)

Autor: Geneva Lee
Titel: Game of Destiny
Genre: Young Adult/Erotik
Seitenanzahl: 304 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99 € (TB), 8,99 € (Ebook)

Inhalt:

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …


Meine Meinung:

Leider war der letzte Teil der Reihe um Emma und Jamie kein krönende Abschluss, was ich nach den ersten beiden Bänden aber auch nicht mehr erwartet hat. So zieht sich der Gehalt der Geschichte weiterhin mittelmäßig durch den letzten Band.
Besonders Emmas Charakter hat mich enttäuscht, da er sich kaum weiterentwickelt hat und mir nur unsympathischer wurde. Dafür merkt man bei Jamie am Ende nicht mehr den verwöhnten Millionärssohn.
Endlich wurden alle Fragen beantwortet, die man sich im Verlauf der Geschichte gestellt hat. Das war aber auch fast das einzige gehaltvolle an diesem Band und der Grund warum ich ihn überhaupt gelesen habe.
Der Schreibstil von Geneva Lee blieb weiterhin gut und leicht zu lesen mit spannenden

Szenen.



Fazit:

Der Abschlussband, der wie die ganze Reihe mittelmäßig ist.