Dienstag, 22. Mai 2018

Mehr und mehr Fragen in Las Vegas

Autor: Geneva Lee
Titel: Game of Passion
Genre: Young Adult/Erotik
Seitenanzahl: 288 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99 € (TB), 8,99 € (Ebook)

Inhalt:

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …


Meine Meinung:

Vom Inhalt hat mich dieser Zwischenband nicht besonders umgehauen. Es kamen weitere Gerüchte und Spekulationen um den Mörder von Jamies Vater auf, die von einer Person ähnlich zu Gossip Girl verbreitet wurden.
Während Jamie mir immer sympathischer wurde, nahm meine Sympathie für Emma ab, das sie sich mit ihrer Dickköpfigkeit selbst unnötig in Gefahr brachte. Jamie kümmert sich dafür um so mehr um Emma und ich hab ihn in mein Herz geschlossen.
Emmas beste Freundin war und bleibt mein Lieblingscharakter und ihr Leben interessiert mich auch weiterhin sehr.
Der Schreibstil blieb weiterhin gut, besonders gefällt mit die Schlussszene, die man bereits am Anfang liest, wodurch Spannung aufgebaut wird.


Fazit:

Zwischenband, der nur noch mehr Fragen aufwirft.