Sonntag, 13. November 2016

Ja, ich exestiere auch noch;)

Hallo!

ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte die letzten zwei Wochen zwar etwas mit einem Buch zu tun, aber keine Zeit zu bloggen. Ich musste eine Buchpräsentation als Schulaufgabe halten und da saß ich die kompletten Ferien von Frühs um 8 bis Abends um 8 am Laptop bzw. vor dem Buch und habe mich damit beschäftigt. Dann musste ich noch ein Referat in Musik über die Kirchenmusik im Barock vorbereiten und halten. Dann war ich am Montag noch in München bei einer Preisverleihung für unsere Schülerzeitung, Das ist ein weiterer Grund warum ich kaum Zeit habe, denn wir haben momentan Artikel-Schreib-Phase und "blöd" wie ich bin habe ich mich gleich für 6 Artikel gemeldet.
Aber die nächsten zwei Wochen ist es etwas ruhiger, so dass ich denke ich mehr Zeit finde.

Es wird auf jeden Fall zwei DIY-Dienstage geben, ein paar TOP 5...-Beiträge, meinen Messebericht, mit Lesemonat und Rezensionen.

Also einen guten Start in die Woche und spätestens bis Dienstag!

Keine Kommentare: