Samstag, 1. Oktober 2016

Lesemonat und Neuzugänge #September

Einen wunderschönen Guten Nachmittag!

Erst mal es tut mir leid, dass am Dienstag kein DIY kam, aber die Schule hat mich die Woche komplett eingenommen, ich habe in dieser Woche gleich fünf Noten bekommen.

Im September habe ich nicht ganz so viel gelesen wie im August, aber ein paar Bücher waren es schon. Insgesamt habe ich 1 Buch beendet, 5 Bücher ganz gelesen und 1 Buch angefangen.

Von meinen 6 WTRs habe ich 4 geschafft.

Lesemonat

Von Colleen Hoover habe ich:
- Weil ich Layken liebe (5 Sterne / 384 Seiten)
- Weil ich Will liebe (5 Sterne / 368 Seiten)
- Weil wir uns lieben (3,5 Sterne / 384 Seiten)
- Love & Confess (5 Sterne / 400 Seiten)
gelesen.

Dann habe ich Aquamarin fertig gelesen. Die Rezension kommt die nächsten Tage online. Ich bin nicht so gut in das Buch reingekommen, aber zum Schluss war es dann doch noch gut. (4 Sterne/ 408 Seiten)

Ich habe auch noch "Secret Fire" gelesen, dass ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen habe. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch hier kommt die Rezi in den nächsten Tagen. (5 Sterne / 448 Seiten)

Und "10 Tage in Vancouver" habe ich angefangen und 93 Seiten gelesen.

Das waren insgesamt 2485 Seiten, also ca. 82,34 Seiten pro Tag.

Neuzugänge

Diesen Monat kamen Secret Fire und Clockwork Angel (alte Ausgabe) dazu.





Keine Kommentare: