Hier kommt ihr zum eBook und hier zum Buch, das am 29.04.2022 erscheint :)
Klappentext:
Er war immer mein Fels in der Brandung – aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen.
Noah McCormick und ich waren immer nur gute Freunde. Obwohl er schon mit 16 ziemlich süß war und mittlerweile ein unglaublich heißer Sheriff ist, war er immer nur mein großer Beschützer, dem ich blind vertrauen konnte. Das wollte ich nie aufs Spiel setzen.
Bis ich ins Bad geplatzt bin, als er gerade aus der Dusche kam – splitterfasernackt und einfach nur zum anbeten. In dem Moment wollte ich nichts weiter, als alle meine guten Vorsätze über Bord werfen.
Ich hätte wegschauen sollen, mich entschuldigen sollen. Oder zumindest hätte ich ihm ein Handtuch geben können. Aber ich konnte einfach nicht. Und nach all den Jahren, in denen wir nur befreundet waren, können wir auf einmal die Finger nicht mehr voneinander lassen.
Er hat klargemacht, dass er keine Beziehung will. Und das ist absolut in Ordnung für mich, denn in weniger als einer Woche reise ich wieder ab – zurück in mein richtiges Leben.
Es ist alles nur eine lockere Affäre. Und mehr will ich auch gar nicht … oder?
Meine Meinung:
Eine klassische Friends-to-Lover Story. Man bekommt, was man erwartet.
Ich liebe das Kleinstadt und Farm-Setting in Büchern, so auch hier. Ich hätte mir zwar noch etwas mehr Szenen auf der Farm gewünscht, aber trotzdem war es sehr schön. Und ich muss jetzt unbedingt die anderen Bände lesen, weil ich gerne nochmal auf die Cloverleigh-Farm möchte.
Noah war süß, hat mir aber manchmal etwas zu viel an Sex gedacht. Aber Renzo, Noahs Hund, hat ganz viele Pluspunkt für ihn gesammelt und auch seine Beziehung zu seinem Bruder hat das schlechte wieder wettgemacht. Meg war auch super sympathisch und vor allem ihr Verhältnis zu ihren Schwestern fand ich sehr schön. Ich mag die Familien- und Heimatverbundenheit auch in Büchern sehr.
Die Storyline war nichts überraschendes, aber sie war leicht und schön zu lesen. Die ein oder andere Stelle war nicht ganz so meins, aber im großen und ganzen hat es mir gut gefallen.
Fazit:
Eine süße Friends-to-Lover Geschichte mit Kleinstadt und Farm Flair, die leicht und schnell zu lesen ist.
Danke an be-eBooks (Bastei Lübbe) für das Rezensionsexemplar. Die Rezension spiegelt meine tatsächliche Meinung des Buches wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen