Sonntag, 13. August 2017

TOP 5... #7

Ich sende euch wunderschöne Grüße aus Südafrika:)
Da ich nur mit Handy und Tablet hier bin, ist es schwierig Blogpost zu schreiben, vor allem was Bilder betrifft. Deswegen gibt es heute "nur" ein weiteres TOP 5..
Heute zeige ich euch meine TOP 5 Serien

Also auch wenn hier jetzt eine Reihenfolge ist, gibt es nicht wirklich eine, da ich diese 5 Serien über alles liebe 
5. The Vampire Diaries
Ich liebe die ersten paar Staffeln, die letzten 3 wurden immer schlechter. Ich gehöre zu der Minderheit #TeamStefan und ich shippe auch Elena und Stefan bzw. Solange sie noch ein Mensch ist. Ih liebe auch die Spin-off Serie The Originals, da bin ich gerade bei Staffel 2.
Auch wenn mir die letzten Staffeln nicht mehr so besonders gefallen haben, musste ich bei der letzten Folge so heulen.
4. Pretty Little Liars
Ich hab sie angefangen zu schauen, als die erste Staffel auf SuperRTL lief und dann ging es irgendwann nicht mehr weiter, also hab ich sie mir auf DVD bestellt (Staffel 1-4) und hab sie durchgesuchtet. Nur wegen der fünften Staffel hab ih mir dann Netflix geholt.
Eigentlich könnte ich hier in Südafrika weiter schauen, aber ich hab angst, dass ich es nicht schaffe und dann Mitten drinnen aufhören muss.
3. Full (er) House
Ich habe zuerst Fuller House auf Netflix entdeckt und nach Staffel 1 erfahren, dass Full House die eigentliche Serie ist. Ich liebe wirklich beide Serien so sehr. Eigentlich bin ich nicht der Fan von solchen Serien, aber die sind so genial und einfach so unbeschwert. Vor allem bei Fuller House liebe ich Max, er bringt einen immer zum Lachen und Schmunzeln, weil er so süß ist.
Ich kann die dritte Staffel kaum erwarten.
2. Gilmore Girls
Abgesehen von der letzten "Staffel", ist diese Serie so toll und die Beziehung der beiden ist so schön und all die Probleme. Es kann einfach jedem passieren und die ganzen Charaktere sind so süß.
1. Gossip Girl
Ich bin ein Mädchen, ich liebe Tratsch, also muss ich auch Gossip Girl lieben.
Am Anfang konnte ich weder Blair noch Chuck leiden, aber die beiden, vor allem zusammen, OMG ich liebe sie.
Dafür wurden mir sowohl Den als auch Serena mit Staffel zu Staffel unsympathischer.
Irgendwie hat mich die Auflösung wer Gossip Girl ist verstört und immer wenn ich ein paar Folgen schaue, komm ich nicht drauf klar, dass Gossip Girl diese Person ist.
Aber die Upper East Side und die Beziehungen, die Geschichten, Der Gossip ist so genial.
Falls ihr dir nächsten drei Wochen nix von mir hört, dann wundert euch nicht, da ich noch so lange hier bin. Dann gibt es, wen ihr wollt einen ausführlichen Bericht:)
Alles Liebe Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen