Samstag, 17. Juni 2017

Entführt oder Untergetaucht? - Der Grund für die Stille

Nein, ich wurde weder entführt, noch musste ich aus irgendeinem Grund untertauchen. Ich war einfach die meiste Zeit der letzten Wochen im Urlaub. 2 Wochen ohne Laptop in Kroatien und 1 Woche komplett ohne Internet in Frankreich. Dazwischen war ich zwar Zuhause, aber da hat mich die Schule komplett eingenommen.

Ein kleiner Einblick in meinen Kroatien-Urlaub
Im Taize (Frankreich) konnte ich etwas Ruhe und auch zu mir selbst finden und in den letzten zwei Wochen bin ich dann wieder aufgeblüht, habe endlich meine Leseflaute überwunden, wunderschöne Städte besichtigt, am Strand entspannt und die Zeit mit meiner Familie genossen.

Lesemonate kamen die letzten paar Monate nicht, da ich wegen meiner Leseflaute gerade Mal ein Buch gelesen habe und momentan auch kaum Bücher einziehen. Die Leseflaute war auch dafür verantwortlich, dass in letzter Zeit keine Rezensionen mehr kamen, aber heute habe ich 3 Stück geschrieben.

Die nächsten 2 1/2 Wochen werden schulisch nochmal stressig bevor es für dieses Schuljahr geschafft ist. Danach werde ich Einiges vorproduzieren, da es für mich in weniger als 5 Wochen nach Südafrika geht und ich euch nicht 6 Wochen lang ohne Lesestoff lassen will.

Keine Kommentare: