Samstag, 23. April 2016

Ich hatte Geburtstag! Und das habe ich bekommen :)


Hallo!

Es ist schon wieder ein paar Wochen her seit ihr was von mir gehört habt. Es tut mir auch wirklich leid, aber momentan ist zum einen wieder total viel Stress in der Schule und zum zweiten hatte ich Geburtstag und ich hab ihn dreimal gefeiert, da musste ich auch dauernd was vorbereiten und zum dritten hatte ich eine Leseflaute und habe noch kein Buch im April gelesen :/
Aber jetzt kommt wieder mehr :)

Heute zeige ich euch meine Geburtstagsgeschenke, die zum größten Teil was mit Büchern zu tun haben.


Von meinen Eltern und meinem Bruder habe ich die mittlere Drachenpost vom Drachenmondverlag bekommen. Da waren neben 5 Büchern auch noch viele schöne Kleinigkeiten dabei. Die Bücher seht ihr Später nochmal genauer;)

Die Geschenke von meiner Oma und meinem Opa und von meiner Patin sind bis auf die Bücher nicht drauf, da sie zu groß sind bzw. Im Gebrauch sind/waren. Einmal habe ich eine Teebox bekommen (und Tee) und dann noch einen Multibäcker, der kann Cakepops, Mini-Donuts und Herzen machen. Ich backe sehr gerne, also nicht wundern später kommt noch so ein Gerät.
 

Von meiner Ur-Oma habe ich die Buchtasche und Mockingjay Teil 2 bekommen. Aber das habe ich schon gewusst.

 

Von meinen Tanten, Onkels und vom großen Teil meiner Freundinnen habe ich Geld und Buchgutscheine bekommen.

Von zwei meiner Freundinnen habe ich den Cupcakemaker und das Backbuch bekommen.




 

Von einer anderen zwei Badebomben von Lush, ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich momentan wegen meinem Fuß nicht baden darf.






Und dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bekommen: Bänder und Faden zum Nähen, genähten Glückskekse und Süßes.






Jetzt Endlich zu den Büchern:

1. Maybe someday von Colleen Hoover (von meiner Patin)

 
2. BookElements Band 2 von Stefanie Hasse (von Oma und Opa)
3. BookElements Band 3 von Stefanie Hasse (von Oma und Opa)


4. Sommer Nachts Wende von (Drachenpost)


5. Im Schatten deines Herzens von (Drachenpost)

6. Kateryna von (Drachenpost)

7. Rubinsplitter von Julia Desallas (Drachenpost)


8. Wild von Lena Klassen (Drachenpost)

 
Von den Buchgutscheinen werde ich mir auf jeden Fall 'Oppostion' kaufen. Habt ihr noch andere Vorschläge? Immer her damit!
Heute wird zum Tag des Buches etwas gespamt, aber es kommt noch ein Blitz-Gewinnspiel also aufgepasst;)

Alles Liebe
Pia

Keine Kommentare: