Sonntag, 10. Dezember 2017

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt! #Gewinnspiel

Hallo, ich Lieben!

Bei vielen hat es schon geschneit, die ersten Plätzchen wurden schon gebacken, die Wohnung weihnachtlich geschmückt und heute die erste Kerze angebrannt.

Anlässlich der Adventszeit, gibt es bei mir jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Buch und einige Goodies gewinnen könnt.



Was ihr machen müsst:
- kommentieren, ob ihr schon Plätzchen gebacken habt
- mindestens 14 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben
- in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- mir sagen, wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt

Folgen und Teilen ist kein muss, aber ich würde mich sehr darüber freuen:)

Zeit ist bis zum 16.12. um 23.59 Uhr.

Vielen Dank an Carlsen, Bastei Lübbe und Oetinger für die Bereitstellung der meisten Bücher und einiger Goodies

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Pia!

Ich versuche gerne wieder mein Glück. :D Plätzchen habe ich noch keine gebacken und werde es heuer auch nicht mehr. In der heißen Prüfungsphase vor Weihnachten habe ich leider keine Zeit dafür. :( Ein Glück, kümmert sich meine Tante um das Gebäck, damit wir nicht ohne auskommen müssen.

Liebste Grüße
Nina von Bookblossom

Petra Rössel hat gesagt…

Liebe Pia,
möcht sehr gerne für meine Tochter Franziska ins Lostöpfchen hüpfen. Sie hat so fleißig Plätzchenfür die Familie gebacken. Da wäre das Buch eine ideale Überraschung. Vielleicht haben wir ja Glück. Würde mich für meine Backfee sehr freuen.
Herzliche Grüße
Petra Rössel
petra.roessel@t-online.de