Sonntag, 12. November 2017

Lesemonat Oktober

Hallo!

Heute könnt ihr meinen Lesemonat September sehen.

Es war ein ganz durchschnittlicher Lesemonat mit 6 gelesenen Büchern und 2 angefangenen.

Ich habe die Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout angefangen und habe Teil eins komplett gelesen und den zweiten angefangen:

Dark Elements- Eiserne Schwingen von Jennifer l. Armentrout
Seiten: 368
Sterne: 4/5

Dark Elements - Eiskaltes Schwert von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 117 von 432

Auf der Buchmesse habe ich mir dann Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni gekauft und gleich am nächsten Tag verschlungen.

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni
Seiten: 512
Sterne: 5/5
Hier könnt ihr meiner Rezension lesen

Als nächstes kam bei mir der dritte Band der True North Reihe als Rezensionsexemplar an.

True North - Du bist alles für immer von Sarina Bowen
Seiten: 410
Sterne: 5/5
Hier geht's zu meiner Rezension

Weiter ging es mit dem neuen Buch von Kerstin Gier:

Wolkenschloss von Kerstin Gier
Seiten: 464
Sterne: 3/5
Mein Statement zu Wolkenschloss

Am 31. Oktober habe ich dann mein letztes Buch beendet, ein Rezensionsexemplar von LYX:

Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl
Seiten: 400
Sterne: 5/5

Nebenbei habe ich für die Schule Maria Stuart gelesen:

Maria Stuart von Friedrich von Schiller
Seiten:157

Zudem habe ich mit Breaking Good begonnen:

Breaking Good - Mach dich glücklich von Alexa Henning von Lange und Marcus Jauer
Seiten: 54 von 156


Insgesamt waren es also 2482 Seiten und somit 80 Seiten pro Tag.

1 Kommentar:

Lisa | Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Die Dark Elements Reihe ist absolut super und ich habe die Bücher damals auch ziemlich gern gelesen <3 "Wolkenschloss" steht auch noch auf meiner Wunschliste und "Berühre mich. Nicht." lese ich gerade.

Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)