Samstag, 14. Januar 2017

TOP 5 ... Sachen, die mich glücklich machen

Hallo!

Heute das vierte TOP 5..., diesmal zum Thema SACHEN, DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN.

5. Schnee
Ich liebe den Winter und den Schnee. Er hat mich auch auf die Ideen für dieses Post gebracht.
Wenn es schneit, werde ich ganz euphorisch.

4. Bücher
In andere Welten zu reisen und der Wirklichkeit zu entfliehen macht mich glücklich, weil ich einfach abschalten kann.

3. Reisen
Ich liebe es zu reisen, vor allem in Städte. Neue Dinge zu entdecken und kennen zu lernen macht mich glücklich. Auch andere Menschen kennen zu lernen finde ich toll, so habe ich beispielsweise eine Freundin, die ich vor 8 Jahren im Urlaub kennen gelernt habe.

2. Geschenke
Und zwar meine ich nicht, wenn ich Geschenke bekomme (auch wenn das toll ist), sondern anderen Leuten eine Freude zu machen bzw. ihnen was zu schenken. Mich macht es glücklich, wenn ich Andere glücklich machen kann.

1. Meine Familie und Freunde
Natürlich stehen meine Familie und Freunde ganz oben, denn selbst wenn ich nichts mehr materielles haben werden würde (ist das Deutsch?!), weiß ich, dass ich eine Familie und Freunde habe, die für mich da sind und mich lieben. Sie machen mich glücklich und sie bringen mich immer wieder zum Lachen.

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: